Please wait...
News / Startkunde Fox wirbt Tobias Tringali ab
Tobias Tringali
07.06.2013   News
Startkunde Fox wirbt Tobias Tringali ab
 
Tobias Tringali (Foto), 36, bisher Chef des neuen Münchner Büros der Berliner Agentur Blumberry wechselt auf Kundenseite. Ab sofort verantwortet er die Unternehmenskommunikation der deutschsprachigen TV-Sender der Fox Entertainment Group.

Die Agentur betreute Fox in München als Startkunden, der vor allem über Tringalis Tisch ging. Die Führung in München übernimmt zunächst Blumberry-Boss Lutz Meyer, der aber zeitnah einen Nachfolger präsentieren will.

Bevor Tringali zu Blumberry kam, arbeitete er als Leiter der Consumer-Sparte von Ketchum Pleon in Stuttgart und als PR-Mann bei Sky Deutschland, dem ehemaligen Premiere. Tringali berichtet künftig an Andreas Lechner, Vice President Programming & Communications bei Fox. Zu den Sendern, die das Unternehmen hierzulande betreibt, gehören der Serienkanal Fox und der Wilde-Welt-Sender Nat Geo Wild.

Magazin & Werkstatt