Please wait...
News / Agentur Markenzeichen partnert mit Werberei Grey
Jörg Müller-Dünow, geschäftsführender Gesellschafter von markenzeichen
30.04.2013   News
Agentur Markenzeichen partnert mit Werberei Grey
 
Die Düsseldorfer Werberei Grey Deutschland reicht der PR-Agentur Markenzeichen die Hand, der Agentur von Bodo Bimboese, seinem Neffen Max und Jörg Müller-Dünow (Foto). Erst kürzlich hatte die Frankfurter Agentur Markenzeichen, unter der Leitung von Müller-Dünow, eine Niederlassung in Düsseldorf aufgemacht.

In Zukunft wollen Markenzeichen, die in der Markenkommunikation zuhause ist, gemeinsam mit Grey auf Kunden arbeiten und bei Pitches aufschlagen. Jüngst hatte Markenzeichen Grey in Düsseldorf als Kunde gewonnen, zusätzlich zu Toshiba oder E wie Einfach, die laut Müller-Dünow unter anderem Grund für die Eröffnung in Düsseldorf waren. Großkunde von Markenzeichen ist Pepsi. Bis Ende 2013 soll ein Standort in München hinzu kommen.

Gemeinsam mit Grey sollen Angebote in Sachen Content Marketing, CP und Internal Branding entstehen. Neben der Koop mit Markenzeichen will Grey weitere Kooperationen mit Partnern außerhalb der Gruppe etablieren. Grey gehört zu WPP.

Magazin & Werkstatt