Please wait...
News / Peter Manderfeld kommt zu Lewis PR nach Düsseldorf
Peter Manderfeld stößt als B2C-Spezialist zu Lewis PR.
22.04.2013   News
Peter Manderfeld kommt zu Lewis PR nach Düsseldorf
 
Peter Manderfeld (Foto), 32, ist seit 1. April Teil des Teams der Düsseldorfer Niederlassung von Lewis PR. Dort ist er als Account Director für die strategische Beratung von B2C-Kunden aus der IT- und Telekommunikationsbranche wie Simyo und LG verantwortlich. Außerdem soll Manderfeld den Standort Düsseldorf beim Neukundengeschäft unterstützen.

Manderfeld war zuletzt bei Weber Shandwick als Senior Account Manager tätig, wo er die strategische Beratung und das Projektmanagement von Kunden wie Samsung, Kyocera und Deutsche Telekom verantwortete. Davor arbeitete er als Hörfunk- und Fernsehjournalist und produzierte Radio- und TV-Beiträge.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt