Please wait...
News / Susanne Liedtke und Stephanie Schrenk steigen bei achtung ein
Susanne Liedtke und Stephanie Schrenk sind die Neuen bei achtung.
12.04.2013   News
Susanne Liedtke und Stephanie Schrenk steigen bei achtung ein
 
Susanne Liedtke,43, und Stephanie Schrenk, 38, (Foto) fangen als Beraterinnen im Team der Hamburger Kommunikationsagentur achtung an. Beide wechseln innerhalb der Stadt zu der Kommunikationsagentur, um dort die Kunden eBay und Hermes zu betreuen.

Susanne Liedtke wechselt von dem Modeanbieter bonprix zu achtung. Bei bonprix war Liedtke als Social Media-Managerin für die Entwicklung und Implementierung der internationalen Social Media-Strategie des Unternehmens verantwortlich. Bei achtung wird sie als Senior Account Managerin Digital Communications künftig den Kunden eBay betreuen.

Stephanie Schrenk war zuvor als PR-Beraterin bei Straub & Linardatos tätig, wo sie vorrangig Kunden aus den Bereichen Tourismus und Gesundheit betreute, darunter die dänische Fährreederei DFDS Seaways. Ferner doziert Schrenk an der Akademie für Publizistik in Hamburg. Bei achtung kümmert sie sich als Account Managerin PR um den Kunden Hermes.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt