Please wait...
News / Burda Creative Group expandiert nach Hamburg
Geht Facts&Figures-Chef Karsten Krämer als Geschäftsleiter zur neuen BCG-Filiale?
09.04.2013   News
Burda Creative Group expandiert nach Hamburg
 
Mit einem Team von zunächst fünf Mitarbeitern eröffnet die Burda Creative Group einen neuen Standort in Hamburg. Neben dem Büro in der Hansestadt stellt sie weitere Standorte in Aussicht: BCG will nach Berlin, ins Rheinland und europaweit expandieren.

Der Hamburger Standort soll CP Wissen zufolge von Karsten Krämer geleitet werden, derzeit noch Geschäftsführer von Facts & Figures, einem Schwesterunternehmen der G+J Corporate Editors und Teil der Unit G+J Wirtschaftsmedien. Im Januar hatte G+J-Vorstand Julia Jäkel G+J Corporate Editors-Geschäftsführer Soheil Dastyari und nicht Kramer zum Geschäftsführer der Wirtschaftsmedien gemacht. 

Die G+J Corporate Editors hatten zuletzt Büros in München und in Berlin eröffnet. 

BCG-Geschäftsführer Christian Fill übernimmt die Koordination der Standorte bei der Burda Creative Group.

Magazin & Werkstatt