Please wait...
News / Panasonic +++ BMBF +++ Eskimo
KKLD wirbt für die "Weiße Ware" von Panasonic
04.04.2013   News
Panasonic +++ BMBF +++ Eskimo
 
Die Kreativagentur KKLD konzipiert für Panasonic Home Appliance-Produkte eine europäische Kommunikationsstrategie und integrierte Markenkampagne. Dabei übernimmt die Agentur die Steuerung der Markenkampagne in über 20 europäischen Märkten.

We Do communication organisiert für das Bundesministerium für Bildung und Forschung eine Fachtagung rund um das Thema Demografie, die im "Wissenschaftsjahr 2013" stattfindet. Die Fachtagung findet am 16. und 17. Mai unter dem Titel "Innovationsfähigkeit im demografischen Wandel" statt.

Der Social-Media-Etat der Unilever-Marke Eskimo geht an die Agentur Spinnwerk. Der Auftrag der Eiscreme-Marke umfasst die Social-Media-Betreuung inklusive Konzeption sowie Entwicklung von Applikationen und dem Community Management plus Redaktionsplanung.
elsaesser public relations betreut ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Jabra Business, einem Hersteller von Kommunikationslösungen wie Business-Headsets und Freisprechanlagen. epr ist zuständig für die strategische Medienarbeit und Social-Media-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Hamburger Kommunikationsagentur Hoschke & Consorten verantwortet seit Jahresbeginn die Öffentlichkeitsarbeit von Klein Robotics, einem Dienstleister für Haushaltsrobotik. Hoschke & Consorten hat sich seit 2012 eine Reihe neuer Kunden geangelt, darunter das Hamburger Software-Unternehmen novomind, den Limousinen- und Chauffeurservice Blacklane und Sport-Tiedje, Europas größten Fachmarkt für Fitness-Equipment.

Die Pressearbeit des IT-Anbieters Teac Europe wird ab sofort von timtomtext übernommen. Die Aachener PR-Agentur leistet im Auftrag der Werbeagentur Cloud9 Advertising die Betreuung von Fach- und Publikumsredaktionen.

Das Flugcharter-Serviceunternehmen Chapman Freeborn hat KPRN network für seine Öffentlichkeitsarbeit angeheuert. Die PR-Arbeit soll sowohl den Bereich Passage als auch den Bereich Fracht umfassen. Außerdem sicherte sich KPRN die bundesweite PR- und Öffentlichkeitsarbeit von Usedom Tourismus.

public:news hat sich in einem Pitch um den Etat des Designer Outlets Soltau durchgesetzt. Neben Business- und Consumer-PR umfasst der Auftrag auch Social Media und Events. Zudem arbeitet das Team von public:news als externes Pressebüro für das Designer Outlet.

excognito verantwortet die PR-Aktivitäten für das amerikanische Unternehmen Cohera Medical in Deutschland. Die Berliner Agentur entwickelte ein Kommunikationskonzept unter Berücksichtigung der Fach- und Publikumsmedien.

Das Schweizer Kaffeeunternehmen Caffè Chicco d`Oro setzt für den Ausbau der Bekanntheit und die Steigerung der Nachfrage ihrer Marke auf die Kölner Agentur Public Affairs, die PR-Agentur der Counterpart Group.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt