Please wait...
News / Marc Sausen leitet Unternehmenskommunikation bei Ströer
Marc Sausen leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation der Ströer Gruppe.
02.04.2013   News
Marc Sausen leitet Unternehmenskommunikation bei Ströer
 
Marc Sausen (Foto), 33, ist der neue Kommunikationschef der Ströer-Gruppe. Er verantwortet seit dem 1. April die Bereiche PR, interne Kommunikation und Marketingkommunikation bei dem Kölner Werbekonzern.

Sausen kommt von der Deutschen Telekom. Dort war er zuständig für Corporate-Responsibility-Kommunikation, Stakeholder-Einbeziehung und internationale Koordination. Davor arbeitete er bei dem Telekommunikationsriesen als Pressesprecher.

Marc Sausen kommt für die Claudia Fasse, die das Unternehmen Ende März verließ, um sich neuen Herausforderungen zu stellen - wie es in einer Mitteilung hieß.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt