Please wait...
News / Berlin-Chefin Leinert steigt in die Deutschland-Führung auf
Kirsten Leinert
28.03.2013   News
Berlin-Chefin Leinert steigt in die Deutschland-Führung auf
 
Die Berliner MSL-Chefin Kristen Leinert (Foto), 33, steigt ins deutschlandweite Führungsteam der Agentur auf. Über alle Standorte hinweg kümmert sich Leinert um die Themen Portfolioentwicklung und -vermarktung sowie Qualifizierung.

Leinert ist bereits seit 2004 bei MSL an Bord, übernahm im vergangenen Jahr die Verantwortung für das Berliner und das Hamburger Büro von Niklas Proksch, der sich kürzlich für Burson-Marsteller entschied. In Berlin betreuen Leinert und MSL vor allem Mandate in den Themen Public Affairs und Reputation, insbesondere auch von internationalen Kunden. In Hamburg bündelt MSL das Kreativ-Team.

Als Leiterin von zwei Teams habe Leinert "unseren hohen Anspruch an Wachstum und Qualität sogar übertroffen", sagt Wigan Salazar, CEO von MSL Germany, an den Leinert berichtet. Im Management sitzen neben Salazar und künftig Leinert auch Axel Wallrabenstein (Chairman) und Martin Dohmen (Chief Strategy Officer) sowie die Managing Directors Birgit Söllner (leitet das Münchner Büro) und Philip Maravilla (Frankfurt/Köln).

Magazin & Werkstatt