Please wait...
News / PR Plus macht in Projektvermittlung
27.03.2013   News
PR Plus macht in Projektvermittlung
 
Unter der neuen gemeinsamen Dachmarke Initiative Kommunikation Heidelberg, kurz IK Heidelberg, fischen die Heidelberger PR-Weiterbilder „oeffentlichkeitsarbeit.de“ und PR Plus in Zukunft offiziell in neuen Gewässern.

Neben der Aus- und Weiterbildung für PR-Leute rechnen sich die beiden
Gesellschafter und Geschäftsführer Marco Bergandi und Bert Ziegler Chancen in der Personalvermittlung aus – ein Geschäft, das beide in den vergangenen Jahren dank ihrer Drähte in die Branche parallel betrieben, ohne es als offizielles Standbein zu verstehen.

Auch mit Hilfe einer neuen Web- Datenbank wollen Bergandi und Ziegler PR-Praktiker aller Hierarchie-Level insbesondere in temporäre Projekte vermitteln und dort Kräfte aus ihrem Netzwerk stellen, wo Unternehmenskommunikateure und Agenturen Leistungsspitzen abfedern müssen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt