Please wait...
News / Fusion: Aus Trimedia wird Grayling
27.08.2009   News
Fusion: Aus Trimedia wird Grayling
 

Huntsworth plc. fusioniert seine drei Agenturmarken Trimedia, Mmd und Grayling zur neuen, weltweit agierenden Agentur Grayling.

Trimedia, das sich im kontinentalen Westeuropa eine gewisse Reputation erworben hat, zuletzt aber in Schwierigkeiten geraten war, ist damit Geschichte. Deutschland-Chef Hanning Kempe will das Glas allerdings halbvoll sehen: "Wir verfügen jetzt über ein einzigartiges Netzwerk in allen Teilen Europas, Russlands und Zentralasiens, ein Netzwerk in den USA und eine starke Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum."
Das war vorher allerdings auch nicht anders, nur dass Huntsworth vorher in Osteuropa als Mmd, in den USA, Goßbritannien und Asien als Grayling und in West- und Mitteleuropa als Trimedia aufgetreten war.
Grayling hat nun weltweit 830 Mitarbeiter und 44 Büros.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt