Please wait...
News / Hill+Knowlton tauscht Healthcare-Chefin aus
Christian Schmuck
11.03.2013   News
Hill+Knowlton tauscht Healthcare-Chefin aus
 
Christian Schmuck (Foto), 41, ist neuer Healthcare-Chef bei der Frankfurter Agentur Hill+Knowlton Strategies. Er ersetzt Jutta Brenn-Vogt, die erst im Sommer kam, die Agentur aber mittlerweile schon wieder verlassen hat.Brenn-Vogt hatte ihren Posten als Board Director Healthcare erst im Sommer angetreten. Was zur Trennung führte - unklar. Offiziell heißt es, Brenn-Vogt kehre aus privaten Gründen nach München zurück, wo sie vor ihrem Wechsel zur Agentur als freie Kommunikationsberaterin gearbeitet hat.Der neue Mann Schmuck kommt vom privaten Klinikkonzern Helios, wo er in den vergangenen Jahren als Marketing Manager für die Ausrichtung und Kommunikation der Dachmarke verantwortlich war. Früher arbeitete Schmuck als Projektleiter für BSMO, einem technischen und redaktionellen Dienstleister, der unter anderem Online-Portale, Apps und Social-Media-Konzepte für Kunden aus der Gesundheitsbranche entwickelt. Schmuck ist von Haus aus Mediziner, seine Laufbahn in der Kommunikation startete er bei Scholz & Friends in Berlin.

Magazin & Werkstatt