Please wait...
News / Être Belle Cosmetics +++ Zürich +++ Bertelsmann +++
Die Arbeit am Marken-Testimonial mit der Schauspielerin Natalia Wörner ist Teil des PR-Etats von être belle, den ad publica sich gesichert hat.
07.03.2013   News
Être Belle Cosmetics +++ Zürich +++ Bertelsmann +++
 
Ad Publica hat sich im Pitch um den sechsstelligen Etat der Être Belle Cosmetics Beauty Group gegen drei Agenturen durchgesetzt. Die Hamburger Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich damit um klassische Medienarbeit, Social Media Relations und die Schauspielerin Natalia Wörner als Testimonial der Marke.
Das Community-Management für die Facebook-Profile der Pay-TV-Sender ProSieben Fun, Sat.1 Emotions und kabel eins classics übernimmt die Hamburger Agenturgruppe Pilot. Nachdem die Agentur bereits die Facebook-Kommunikation für die ProSiebenSat.1-Formate "Beauty and the Nerd" und "We love Sölden" betreute, vergab die Münchener Mediengruppe ihren Etat für die Facebook-Kommunikation der Sender ebenfalls an pilot Hamburg.

Der belgische Hersteller von Matratzenauflagen AeroSleep hat seinen Etat an Griffiths Consulting vergeben. Die Münchener Agentur unterstützt nun die Etablierung der neuen Linie AeroMoov, ein Sitzaufleger aus Bio-Baumwolle für Autositz oder Kinderwagen.

Think Inc. Communications hat sich mit Adonia Germany einen neuen Kunden aus dem Beauty-Sektor an Land gezogen. In das Aufgabenfeld der Münchener fällt der Launch der Labels "Athena 7 Minute Lift" und "Adonia Stemulift" auf dem nationalen Markt sowie die Kommunikation und PR.

Edenred, Anbieter von Motivationslösungen, verlässt sich auf die B2B-Agentur Maisberger für seine strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Kommunikationsagentur aus München hat das Ziel, das Unternehmen nachhaltig bei relevanten Medien und Zielgruppen zu positionieren und die Markenbekanntheit von Edenred im deutschsprachigen Raum zu steigern.

Häberlein & Mauerer
zeichnet ab sofort verantwortlich für die PR-Arbeit von Zürich Tourismus. Darunter fallen Media Relations, Presse- und Bloggerreisen, Redaktionsbesuche, Themendossiers und Events zur Positionierung von Zürich als Städtereise- und Wochenendziel.

Die Medienfabrik Gütersloh wird den Geschäftsbericht 2012 von Bertelsmann umsetzen. Dabei realisiert die Medienfabrik den Image- und den Finanzteil des Berichts.

Im Pitch um die Kampagne für den Markeneintritt der Freizeit-Community Spontacts in Deutschland setzte sich die Kommunikationsagentur Achtung durch. Die durch achtung konzipierte Kampagne beinhaltet Branding- und Performance-Maßnahmen in On- und Offlinemedien sowie den Aufbau einer echten Erstcommunity zur Einleitung des Launchs mit Aktivitäten und Events.

Zucker Kommunikation leitet die Projekt-PR rund um die limitierte Crumpler Custom-Linie in Deutschland. Außerdem unterstützt Zücker die Taschenmarke bei der klassischen Medienarbeit des gesamten Produktportfolios, der Entwicklung und Produktion von Events und der Ausstattung von Opinion Leadern und Testimonials.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt