Ad Publica hat sich im Pitch um den sechsstelligen Etat der Être Belle Cosmetics Beauty Group gegen drei Agenturen durchgesetzt. Die Hamburger Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich damit um klassische Medienarbeit, Social Media Relations und die Schauspielerin Natalia Wörner als Testimonial der Marke.
Das Community-Management für die Facebook-Profile der Pay-TV-Sender ProSieben Fun, Sat.1 Emotions und kabel eins classics übernimmt die Hamburger Agenturgruppe
Pilot. Nachdem die Agentur bereits die Facebook-Kommunikation für die ProSiebenSat.1-Formate "Beauty and the Nerd" und "We love Sölden" betreute, vergab die Münchener Mediengruppe ihren Etat für die Facebook-Kommunikation der Sender ebenfalls an pilot Hamburg.
Der belgische Hersteller von Matratzenauflagen
AeroSleep hat seinen Etat an
Griffiths Consulting vergeben. Die Münchener Agentur unterstützt nun die Etablierung der neuen Linie AeroMoov, ein Sitzaufleger aus Bio-Baumwolle für Autositz oder Kinderwagen.
Think Inc. Communications hat sich mit
Adonia Germany einen neuen Kunden aus dem Beauty-Sektor an Land gezogen. In das Aufgabenfeld der Münchener fällt der Launch der Labels "Athena 7 Minute Lift" und "Adonia Stemulift" auf dem nationalen Markt sowie die Kommunikation und PR.
Edenred, Anbieter von Motivationslösungen, verlässt sich auf die B2B-Agentur
Maisberger für seine strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Kommunikationsagentur aus München hat das Ziel, das Unternehmen nachhaltig bei relevanten Medien und Zielgruppen zu positionieren und die Markenbekanntheit von Edenred im deutschsprachigen Raum zu steigern.
Häberlein & Mauerer zeichnet ab sofort verantwortlich für die PR-Arbeit von
Zürich Tourismus. Darunter fallen Media Relations, Presse- und Bloggerreisen, Redaktionsbesuche, Themendossiers und Events zur Positionierung von Zürich als Städtereise- und Wochenendziel.
Die
Medienfabrik Gütersloh wird den Geschäftsbericht 2012 von Bertelsmann umsetzen. Dabei realisiert die Medienfabrik den Image- und den Finanzteil des Berichts.
Im Pitch um die Kampagne für den Markeneintritt der Freizeit-Community
Spontacts in Deutschland setzte sich die Kommunikationsagentur
Achtung durch. Die durch achtung konzipierte Kampagne beinhaltet Branding- und Performance-Maßnahmen in On- und Offlinemedien sowie den Aufbau einer echten Erstcommunity zur Einleitung des Launchs mit Aktivitäten und Events.
Zucker Kommunikation leitet die Projekt-PR rund um die limitierte
Crumpler Custom-Linie in Deutschland. Außerdem unterstützt Zücker die Taschenmarke bei der klassischen Medienarbeit des gesamten Produktportfolios, der Entwicklung und Produktion von Events und der Ausstattung von Opinion Leadern und Testimonials.