Please wait...
News / Heute: Phönix aus der Asche
21.02.2013   News
Heute: Phönix aus der Asche
 
PR-Leute erklären die Welt – Heute: „Den Aufstieg und Fall von Myspace als Marke und Plattform haben die meisten von uns noch in Erinnerung. Seit der Übernahme im Juni 2011 arbeitet das Team von Specific Media fieberhaft daran, aus den Fehlern der Vorbesitzer zu lernen. Unsere Vision ist eine ganz neue Plattform, die sich gleichzeitig auf ihren Ursprung besinnt: auf das Entdecken, Erleben und Teilen von Musik. Die kürzlich live geschaltete Beta-Version gibt einen Eindruck davon.
Doch Phönix aus der Asche aufsteigen zu lassen erfordert viel Glauben, Mut und Engagement. Gleichzeitig ist es eine der spannendsten Aufgaben, die man sich als PR-Frau vorstellen kann. Denn nur „heiße Eisen“ lassen sich gut schmieden – dabei fliegen viele Funken, die überspringen. Business as usual erscheint dagegen manchmal fast langweilig!“, sagt Saskia Müller, Senior Manager Marketing & PR beim Myspace-Eigner Specific Media.

Magazin & Werkstatt