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News / Marken, Media, Mittelstand
21.02.2013   News
Marken, Media, Mittelstand
 
Welcher Mix aus Paid, Owned und Earned Media hat die größte Wirkung? Auf Kunden und weitere Stakeholder, auf glaubwürdige Markenführung und Employer Branding? Wie lassen sich Storytelling und visuelle PR auch in mittelständischen Strukturen umsetzen?

Die aktuellen Fragen für Kommunikation, PR, Digital, Corporate Publishing sowie Werbung und Marketing greift die PR Report Konferenz 2013 „Marken, Media, Mittelstand“ aus zwei Perspektiven auf: aus der Konzernsicht jenseits des Silodenkens – und aus dem Blickwinkel des Mittelstands mit Aufgaben in Personalunion. Ein Tag mit Best-Practice-Beispielen, kontroversen Diskussionen und dem Kurzpräsentationsformat PechaKucha prägt den 19. März 2013 in der Esprit Arena Düsseldorf. Zwei Seminartage am 18. und 20. März flankieren die Konferenz mit Detailwissen zu Social/Local/Mobile-Trends und messbar wirksamer Kommunikation für Mittelständler. Infos und Anmeldung: www.prreportkonferenz.de

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