Please wait...
News / Die Shortlist steht
Um diese Trophäe geht es...
20.02.2013   News
Die Shortlist steht
 
Die Finalisten der PR Report Awards 2013 stehen fest: Nach intensiver Arbeit und leidenschaftlicher Diskussion hat die Jury in den vergangenen Wochen eine Shortlist zusammengestellt.

Knapp 400 Einreichungen gingen in diesem Jahr, dem 11. Jahr der PR Report Awards, ins Rennen - und damit wurde im Vergleich zum Jubiläumsjahr 2012 noch einmal eine Schippe draufgelegt.

Die Jury - besetzt mit 25 unabhängigen Kommunikationsexperten aus der deutschsprachigen PR-Szene - wählt die Shortlist in einem zweistufigen Verfahren - und bestimmt die Gewinner in geheimer Wahl. Wer am Abend des 16. Mai 2013 bei der Gala in Berlin die Trophäen abräumt bleibt bis dahin traditionell ein Geheimnis. Die Shortlist gibt es hier.

Tickets für die festliche Gala der PR Report Awards am 16. Mai 2013 in Berlin gibt es unter www.prreportawards.de. Der Hashtag für Twitter zu den PR Report Awards lautet #prrawards.

Ob nominiert oder nicht - wir freuen uns auf eine glanzvolle Gala mit allen Gästen!
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt