Please wait...
News / PR-Chef Alexander Elbers steigt aus
Alexander Elbers
14.01.2013   News
PR-Chef Alexander Elbers steigt aus
 
Alexander Elbers (Foto), Leiter der PR-Sparte bei der Werbeagentur Butter, geht. Nach mehr als drei Jahren verlässt er die Agentur und wagt die Selbstständigkeit.

In Berlin arbeitet Elbers nun unter dem Namen Elbers PR auf eigene Rechnung.

Bei Butter war er im Herbst 2009 eingestiegen, um das Profil der Agentur für Kampagnen zu stärken. Neben dem Geschäft im politischen Raum, wollte Butter auch den Horizont in Sachen Markenkommunikation weiten. Zu den Kunden gehörten etwa das Telefonverzeichnis "Das Örtliche", der Technologiekonzern 3M oder die "Aktion Mensch".

Vor seinem Einstieg bei Butter war Elbers für A&B One sowie Ifok tätig, beriet politische Institutionen und Corporate-Kunden.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt