Please wait...
News / Jan Haibach wird Meta-Standortleiter in Berlin
Jan Haibach
18.12.2012   News
Jan Haibach wird Meta-Standortleiter in Berlin
 
Jan Haibach wird ab Januar 2013 den neuen Standort des Medienbeobachters Meta Communication Intermedial in Berlin leiten. Zunächst zieht er mit acht Mitarbeitern in die neuen Räume in der Bouchéstraße 12 in Alt-Treptow. Neben Frankfurt am Main verfügt Meta damit über einen zweiten zentralen Produktionsstandort in Deutschland, den Leipziger Standort hatte Meta zuvor aufgegeben.

Jan Haibach stieg vor sieben Jahren als Redakteur bei Meta Communication International in Frankfurt ein und leitete dort zuletzt das Team für Finanz- und Versicherungskunden und war stellvertretender Chefredakteur. Zuvor studierte er Politik und Wirtschaftswissenschaften in Frankfurt und Lund, Schweden.

"Jetzt können wir das mediale Geschehen an der Spree noch besser covern und zahlreiche Kunden im Bereich Politik, Public Affairs und Wirtschaft durch räumliche Nähe noch intensiver betreuen", sagt Meta-Geschäftsführer Michael Maillinger laut einer Mitteilung. "In Frankfurt werden wie bisher relevante Informationen aus Wirtschaft und Finanzwelt erhoben und META steht den Kunden weiterhin direkt vor Ort zur Verfügung."
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt