Please wait...
News / Kleebinder verantwortet Social-Media-Kundenbetreuung
Hans-Peter Kleebinder wird Leiter der Social-Media-Kundenbetreuung bei Audi. © Wolfram Scheible / Audi
11.12.2012   News
Kleebinder verantwortet Social-Media-Kundenbetreuung
 
Hans-Peter Kleebinder (Foto), 47, derzeitiger Marketingchef von Audi Deutschland, leitet ab 1. März 2013 die Social-Media-Kundenbetreuung des Ingolstädter Autobauers. In der Zwischenzeit nimmt sich der promovierte Marketingexperte eine Auszeit.

Als neuer Marketingleiter Deutschland startet am 1. Februar der frühere BMW-Mann Markus Siebrecht, 46. Er war zuletzt als Gesamtvertriebsleiter für die Region Ost zuständig.

Auch Kleebinder war lange Zeit für BMW tätig: Bevor er 2010 zu Audi wechselte, war er Marketing- und Vertriebschef von Mini Deutschland. Er baute bei BMW unter anderem das "Marketing Innovation Lab" im zentralen Marketing auf.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt