Please wait...
News / Rebecca Fraederich wechselt zu Orca im Netz
Rebecca Fraederich
10.12.2012   News
Rebecca Fraederich wechselt zu Orca im Netz
 
Die Online-Marketing-Expertin Rebecca Fraederich (Foto), 37, hat Anfang Dezember als Director Online Marketing bei der Hamburger Digital-Agentur Orca im Netz angeheuert, um dort den Bereich eCommerce und Performance-Marketing weiter auszubauen.

Rebecca Fraederich war zuletzt drei Jahre lang Geschäftsführerin der Berliner Marketingagentur Ovan, bei der sie 2007 nach Stationen bei Bertelsmann New Media und dem Heinrich Bauer Verlag angefangen hatte.


"Mit Rebecca Fraederich gelingt es uns, unsere Online-Kampagnen noch stärker auf Reichweite und Performance auszurichten", begrüßt Orca-im-Netz-Geschäftsführer Hendrik Martens laut einer Mitteilung den Neuzugang in seinem Team.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt