Please wait...
News / Buchtipp: Praxishandbuch Corporate Magazines
29.11.2012   News
Buchtipp: Praxishandbuch Corporate Magazines
 
Walter Freese, Michael Höflich und Ralph Scholz (Hrsg.), 2012.
Springer Gabler, 44,95 €, 280 Seiten, ISBN 978 3 8349 2958 7

Es gibt Kundenmagazine, die bereiten mehr Lesespaß als so mancher Titel vom Zeitschriftenkiosk. Und inzwischen gilt das auch für so manches Online- oder Mobil-Angebot. Dieses Praxishandbuch zeigt, wie man das macht – mit einem hohen Anspruch: Die Herausgeber wollen „ein neues Standardwerk (...) schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing beleuchtet.“ Dieses Projekt ist gelungen: Mehr als 20 Autoren haben mitgewirkt; und ihre Artikel werden hier sauber gegliedert, einheitlich und ansprechend präsentiert.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt