Please wait...
News / Sxcs siedelt in Düsseldorf
Bilden das neue Team von Sxcs in Düsseldorf: Underwood, Kohls und Kötting./Foto: Sxcs Communications
29.11.2012   News
Sxcs siedelt in Düsseldorf
 
Die Kommunikationsagentur Sxcs Communications hat einen einen neuen Standort in Düsseldorf aufgemacht. Für den Auf- und Ausbau des neuen Büros am Rhein haben die beiden Vorstände der AG, Marc Schöne und Hendrik Wolber, mit Christian Underwood, 30, einen frischen Geist von Deekeling Arndt Advisors weggelotst. Bereits vor wenigen Monaten ist er als Managing Partner bei Sxcs eingestiegen.

Underwood war seit 2007 bei Deekeling, von dort hat er Stephanie Kohls zu Sxcs mitgebracht. Neu im Team außerdem: Jan Kötting, der zuvor in Amsterdam und zuletzt bei LBi in Berlin war.

Das neue Team um Underwood konzentriert sich auf Marken- und Veränderungskommunikation. Startkunde in Düsseldorf ist der Honeywell-Konzern, ein Technologie- und Systemunternehmen mit Sitz in Neuss.
Hauptsitz von Scxs ist Kassel, daneben gibt es Büros in Hamburg und München. Unter den Kunden: Audi, Airbus, Daimler und Wintershall.

Magazin & Werkstatt