Please wait...
News / Richard Pfister gründet eigene PR-Agentur
27.11.2012   News
Richard Pfister gründet eigene PR-Agentur
 
Der PR-Berater und ehemalige Journalist Richard Pfister (Foto) geht unter die Agenturchefs. Die von ihm gegründete Agentur rppr richard pfister public relations erbringt Leistungen in Public Relations und Public Affairs.

Pfister arbeitete in den vergangenen zehn Jahren unter anderem als Mediensprecher und Issues Manager in der Unternehmenskommunikation der Schweizerischen Post. Seine Erfahrung im politischen Journalismus sowie der Kommunikation für Unternehmen des Öffentlichen Diensts und politiknahe Organisationen wird er nun in seiner eigenen Agentur umsetzen.

Dem entsprechend richtet sich das Angebot der rppr auch hauptsächlich an Unternehmen und Organisationen des Öffentlichen Dienstes. Die in Bern sitzende rppr startet als Ein-Mann-Unternehmen.

Magazin & Werkstatt