Karsten Neumann und Anne Bochmann machen bei We Do mit
Karsten Neumann (Foto) hat als Projektleiter beim Berliner PR-Team von We Do Communication angeheuert. Er betreut die Initiative "Schau hin! Was Deine Kinder machen" der Partner Bundesfamilienministerium, ARD, ZDF, Vodafone und TV Spielfilm. Den Etat für die Initiative hatte We Do im Sommer gewonnen.
Der Kommunikationswissenschaftler und Journalist Neumannn kommt vom Deutschen Sparkassenverlag, wo er als Senior-Berater und Gruppenleiter für PR und Kommunikation tätig war.
Zuvor leitete Neumann bei AM Communications für den Deutschen Sparkassen- und Giroverband das Projektbüro "Sparkassen. Gut für Deutschland" und war in leitenden Positionen bei ECC Kohtes Klewes (jetzt Ketchum Pleon) und APR Wilkens (heute Weber Shandwick) tätig.
Neu im Event-Team der Agentur ist Anne Bochmann. Als Projektleiterin betreut sie die 6. Berliner Wirtschaftskonferenz, die am 14. November stattfindet, sowie weitere Kunden-Veranstaltungen der Agentur.
Die Kauffrau für audiovisuelle Medien war zuvor beim Medienboard Berlin- Brandenburg als Projektleiterin und Projektassistentin in der Eventabteilung tätig.