Please wait...
News / Arne Stuhr wechselt zu Thöring Heer & Partner
Arne Stuhr
05.11.2012   News
Arne Stuhr wechselt zu Thöring Heer & Partner
 
Der frühere Redaktionsleiter von "manager magazin online", Arne Stuhr (Foto), steigt bei der Hamburger Agentur Thöring Heer & Partner ein. Stuhr ist Partner der frisch gegründeten Agentur.

Stuhr hat die Spiegel-Gruppe im Sommer 2010 verlassen, zu der "Manager Magazin" gehört und bei der er knapp zehn Jahre gearbeitet hat. Zuletzt war Stuhr für die PR-Beratung Faktenkontor tätig.

Thöring Heer & Partner ist eine Beratung für Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation. Die Gründer sind Claudia Thöring, ehemals Redakteurin beim Handelsblatt Verlag und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, sowie Carsten Heer, der zuvor wie Stuhr bei Faktenkontor gearbeitet hat. Ihre Agentur betreiben beide seit April dieses Jahres.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt