Please wait...
News / Dieter Eugster leitet pressetext.ch
Dieter Eugster ist der neue Direktor von pressetext.schweiz.
30.10.2012   News
Dieter Eugster leitet pressetext.ch
 
Dieter Ralf Eugster (Foto), 46, wird neuer Direktor von pressetext.schweiz. Er soll die Nachrichtenagentur dabei unterstützen, ihr Multimedia-Service-Angebot für Unternehmen und Institutionen in der Schweiz und Liechtenstein noch besser zu verankern.

Zudem wird Eugster das Schweizer Vetriebsteam weiter ausbauen und zusätzlich Liechtenstein und Vorarlberg mit besonderem Fokus auf Agenturen betreuen.

Eugster war zehn Jahre lang Marketingchef der Mobilkom Liechtenstein. Danach arbeitete er als Medienberater für das Liechtensteiner Volksblatt und wechselte dann zurück in die Telekommunikationsbranche. Zuletzt war er ein knappes Jahr lang Key Account Manager bei mobilezone.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt