Please wait...
News / Wolf Heumann übernimmt kreative Leitung bei Scholz & Friends
Wolf Heumann ersetzt Matthias Schmidt bei Scholz & Friends.
23.10.2012   News
Wolf Heumann übernimmt kreative Leitung bei Scholz & Friends
 
Ab 1. November wird Wolf Heumann neuer Vorstand Kreation der Scholz & Friends Group in Hamburg. Die kreative Leitung der Agenturgruppe teilt er sich dabei mit Martin Pross. Die Hauptaufgabe der kreativen Doppelspitze ist die Stärkung von Scholz & Friends Hamburg einschließlich des Scholz & Friends Opel Performance Center (OPC).

Heumann war in den vergangenen elf Jahren Geschäftsführer und Partner bei Jung von Matt, wo er unter anderem Automobil-Kunden wie BMW und Mercedes betreute. Sein Wechsel zu Scholz & Friends bringt Heumann zurück zu seinen Anfängen, begann er seine Karriere doch vor zwanzig Jahren bei Scholz & Friends in Hamburg.

Zwischen seinen ersten Schritten bei Scholz & Friends und der letzten Position bei Jung von Matt arbeitete Heumann als Creative Director und Unitleiter bei Rempen & Partner in Düsseldorf.

Wolf Heumann folgt auf Matthias Schmidt, der die Agentur im Oktober verlassen hat und bei DDB Tribal anheuerte.

Magazin & Werkstatt