Please wait...
News / Christoph Sahner spricht für Autodesk
Christoph Sahner
17.10.2012   News
Christoph Sahner spricht für Autodesk
 
Christoph Sahner (Foto) ist seit Anfang Oktober Pressesprecher des Softwareherstellers Autodesk in München. In dieser Funktion betreut und entwickelt er die zentralen kommunikationsrelevanten Themen des Softwareherstellers für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Vor seinem Wechsel zu Autodesk war Sahner als Unternehmensberater für strategische Kommunikation und als Interim Manager für verschiedene IT-Unternehmen tätig. Von 1999 bis 2009 leitete Christoph Sahner als Pressesprecher die Unternehmenskommunikation von Adobe Systems in der Region Zentral- und Osteuropa.

Die Pressesprecher-Stelle hat die Softwareschmiede als Teil eines entstehenden EMEA-Teams neu eingerichtet. Damit dezentralisiert Autodesk seine PR-Arbeit, die bislang stark aus der US-Zentrale gesteuert war und in München von Fortis PR betreut wurde. Fortis bleibt unterstützend an Bord. 
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt