Please wait...
News / Electrolux und AEG +++ Toyota +++ Nestlé +++
fischerAppelt, relations macht jetzt PR für Hausgeräte von AEG und Electrolux
11.10.2012   News
Electrolux und AEG +++ Toyota +++ Nestlé +++
 
fischerAppelt, relations wird die neue PR-Agentur von Electrolux und AEG. Die Agentur übernimmt die Produktkommunikation der Haushaltsgerätemarken. Darunter fallen die Planung und Durchführung von Messe-PR, PR-Events, Produkt-Launches und Kooperationen mit Spitzenköchen.

Nach einem gewonnenen Pitch übernimmt die Agenturgruppe Markenrat die Öffentlichkeitsarbeit für die neue Vorteilskarte der Stadtwerke Leipzig und der Leipziger Verkehrsbetriebe. Die Kampagne für die Kundenkarte läuft bereits an.

Toyota Motorsport hat sich für zwei neue Projekte für die Schwabacher Kommunikations- und Managementagentur Ikmedia entschieden. Die Agentur hilft bei der Erstellung eines Konzepts zur Durchführung und Vermarktung eines Markenpokals und der Präsentation des Sportwagens GT86 CS-V3 beim letzten Lauf der VLN auf dem Nürburgring.

MSL Germany hat sich den PR-Etat für die Nestlé-Teemaschine Special. T gesichert und übernimmt damit die Kommunikation für die Kategorieinnovation der Marke. So soll die Botschaft des Erlebniskonsums und "Healthstyles" an die Verbraucher gebracht werden.

Melanie Syring Public Relations übernimmt die PR und Pressearbeit der Internet-Au-Pair-Agentur Aupair World. Die hessische Agentur leistet dabei auch Unterstützung im Bereich Strategieplanung.

Die Hamburger Agentur Schneiders Kommunikation für Lebensart hat drei neue Kunden für sich gewonnen. Schneiders wird die Öffentlichkeitsarbeit für das Fotoprojekt 'anderStark' übernehmen, das von Anastasia Umrik ins Leben gerufen wurde. Hier werden Frauen mit Muskelerkrankungen in ihrem Alltagsleben vorgestellt. Außerdem unterstützt die Agentur von nun an das Modelabel Ella Deck Couture mit einer neuen Positionierung inklusive der dazugehörigen Marketing- und Vertriebsstrategie. Für das Hamburger juka dojo Fitness-Center entwickelte Schneiders zudem Verkaufsförderungsaktionen.

Magazin & Werkstatt