Please wait...
News / Martin Neipp ist neuer CA-Manager bei Mars
Martin Neipp spricht jetzt für Mars.
28.09.2012   News
Martin Neipp ist neuer CA-Manager bei Mars
 
Martin Neipp ist der neue Corporate-Affairs-Manager von Mars Chocolate in Viersen. Dabei ist er für die externe und interne Kommunikation der Unternehmens in Deutschland sowie als Pressesprecher für die Produktkategorie Schokolade zuständig.

Neipp war zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn als Consultant bei Micus Management Consulting sowie als Unit- und Projektleiter bei Johanssen + Kretschmer unterwegs. Danach wechselte er in die Unternehmenskommunikation und arbeitete als Manager Corporate Communications bei dem Energiekonzern E.On.

Martin Neipp übernimmt die Stelle von Nico Schiller, der mittlerweile in Hamburg die Abteilung Interne Kommunikation für Edeka und den Edeka Verlag leitet. Neipp berichtet bei Mars an Corporate-Affairs-Direktorin Jutta Reitmeier.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt