Please wait...
News / Max Ströbel erweitert Führungsteam bei achtung
Max Ströbel kümmert sich um das neue Brand-Engagement-Team bei achtung!
27.09.2012   News
Max Ströbel erweitert Führungsteam bei achtung
 
Max Ströbel (Foto) steigt zum 1. Oktober bei der Kommunikationsagentur achtung! als Brand Engagement Director ein. Das Team, das ihn in Sachen Brand Engagement unterstützen wird, baut er für die Agentur neu auf.
Ströbel war zuvor als Texter für Scholz & Friends, Leagas Delaney und BBDO tätig und stieg später als Creative Director bei der Ende 2009 geschlossenen Hamburger Agentur Economia ein. Zuletzt war Max Ströbel Unit-Leiter bei Rapp Germany, wo er für die kreative Strategie und die Umsetzung crossmedialer Aktivierungskampagnen zuständig war.

Bei achtung! kümmert er sich mit der neuen Brand-Engagement-Einheit unter anderem um die Kunden eBay, mobile.de und WestLotto.

Magazin & Werkstatt