Please wait...
News / Frank Horn steigt als Partner bei kpunktnull ein
Frank Horn
26.09.2012   News
Frank Horn steigt als Partner bei kpunktnull ein
 
Frank Horn ist seit Mitte September Partner bei kpunktnull in Düsseldorf. Er führt die Geschäfte der digitalen Strategieberatung gleichberechtigt mit kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer.

Zuvor arbeitete Horn als Marketing Director International Digital für Henkel. In dieser Funktion verantwortete er sämtliche digitalen Marketing-Aktivitäten der Haar- und Beauty-Sparte des Henkel-Konrzerns.

Seine Karriere begann Horn beim Medienkonzern Bertelsmann und der IT-Beratung GFT Technologies. Bei der Deutschen Post World Net gestaltete er die Internet-Strategie und koordinierte die weltweiten Online-Auftritte. Danach führte er das Münchener Social-Media-Unternehmen femory.

kpunkntull wurde im Jahr 2009 vom ehemaligen "Handelsblatt"-Reporter und Blogger Thomas Knüwer gegründet.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt