Please wait...
News / Heute: Botschaften, die haften
25.09.2012   News
Heute: Botschaften, die haften
 
„Manche Begriffe haften fest im Gedächtnis. Überall. Tesa gehört dazu. Dies bedeutet für die Unternehmenskommunikation, ganz klar, ein Luxus-Problem. Denn Tesa ist heutzutage zwar Tesafilm, aber eben nicht nur. Mehr als 7.000 Produkte umfasst das Portfolio, davon 80 Prozent für den Industriebereich. Prägnante Botschaften, die den Rollenwechsel vom kleinen Klebestreifen hin zum Technologiekonzern transparent machen, sind deshalb extrem wichtig: vom ,dünnsten Klebeband der Welt’ für Handys, über ,unsichtbare Schrammen-Fänger’ bei Autos, bis zu ,geklebte Medikamente’ genannten Wirkstoff-Pflastern“, erklärt Claudia Schön, 32, PR-Managerin bei der Tesa SE.

Magazin & Werkstatt