Please wait...
News / Martin Nowicki ist McDonald's Kommunikationschef
McDonald's Kommunikationschef: Martin Nowicki
20.09.2012   News
Martin Nowicki ist McDonald's Kommunikationschef
 
Der ist Name ist raus: Martin Nowicki ist seit Anfang des Monats Kommunikationschef beim Münchner Burger-Riesen McDonald's Deutschland. Er amtiert offiziell als Director Corporate Affairs und Unternehmenssprecher. Damit beerbt er Matthias Biebl, der jüngst zu Danone gewechselt ist.

Nowicki ist in München kein Unbekannter: Bereits im Juli machte sein Name in den Fluren von McDonald's Deutschland die Runde. Viele kennen ihn, weil Nowicki bereits in den Jahren 2007 bis Ende 2011 auf diversen Posten in der Abteilung Corporate Affairs saß und zuletzt auch als stellvertretender Unternehmenssprecher wirkte.

Zuletzt war Nowicki bei der UniCredit Bank Austria als Head of Marketing Family & SME unterwegs. Agenturerfahrung hat er früher bei fischerAppelt gesammelt.

Mit Nowickis Personalie verkündet McD offiziell auch den Antritt von Philipp Wachholz als neuem Senior Department Head Corporate Affairs und Vize-Unternehmenssprecher. Er war vorher Sprecher für die Bundes-CDU in Berlin - dort sitzt jetzt Eva Wüllner. Wachholz' Wechsel war bereits Anfang August bekannt geworden.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt