Please wait...
News / Harald Talarczyk ist neuer Referent beim BTGA
Harald Talarczyk
11.09.2012   News
Harald Talarczyk ist neuer Referent beim BTGA
 
Der Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V. (BTGA) in Bonn hat mit Harald Talarczyk (Foto) zum 1. September einen neuen Referenten für Wirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit bekommen.
Das Thema Energieeffizienz in der Gebäudetechnik soll Talarczyk nun bei politischen Entscheidungsträgern und in der Öffentlichkeit bekannter machen. Zudem soll er die Mitglieder des BTGA mit gesamtwirtschaftlichen und branchenbezogenen Informationen unterstützen.

Harald Talarczyk hat zuvor einen Infrastrukturanbieter in Sachen Öffentlichkeitsarbeit beraten und bringt Erfahrungen in innovations- und energiepolitischen Themen sowie in der Unternehmenskommunikation mit.

Der BTGA wurde 1898 als Verband Deutscher Centralheizungs-Industrieller (VDCI) gegründet und heißt nach einigen Namensänderungen (unter anderem BHKS) seit 2012 Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung.

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt