Please wait...
News / Ketchum Pleon holt Christian Wilfer an Bord
Christian Wilfer
06.09.2012   News
Ketchum Pleon holt Christian Wilfer an Bord
 
Seit dem 1. August setzt Ketchum Pleon mit Hilfe von Christian Wilfer (Foto) auf verstärkte Social-Media-Kompetenz. Wilfer übernimmt die Position des Business Director Social Media am Frankfurter Standort des Unternehmens.
Wilfer kommt von der Hamburger DSG Dialog Solutions Group GmbH, wo er als Geschäftsführer Kreation die Beratung, Kreation und Produktion von Social-Media-Kampagnen übersah. Geschäftsführer war Wilfer gleichzeitig auch beim Startup shareifyoulike, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Teilen von Social-Media-Inhalten zu ermöglichen und zu fördern.
Die Kampagnen aus Wilfers Feder wurden bereits einige Male ausgezeichnet, darunter mit dem International Advertising Award und dem W3 Award.

Magazin & Werkstatt