Please wait...
News / Neun Nominierte auf der Goldene-Äpfel-Shortlist
Am 27. September werden die Goldenen Äpfel verliehen.
04.09.2012   News
Neun Nominierte auf der Goldene-Äpfel-Shortlist
 
Die Präventionskampagne "bunt statt blau - Kunst gegen Komasaufen" der DAK-Gesundheit hat es auf die Goldene-Äpfel-Shortlist geschafft. Mit diesem Preis zeichnet der Bundesverband deutscher Pressesprecher Ende September die "Pressestelle des Jahres" aus. Wer noch in die engere Auswahl kam:
Kategorie Politik/Verwaltung
Im Bereich Politik/Verwaltung ergatterte neben der DAK die Öffentlichkeitsarbeit des Bundesverkehrsministeriums zum reformierten Punktesystem in Flensburg einen Platz auf der Shortlist.  Dritter im Bunde ist das Aufklärungsprojekt "Von Mensch zu Mensch - Flo Bauers Reise zur Organspende" der Techniker Krankenkasse.
Kategorie Verbände/NGOs
Die drei Nominierten in der Kategorie Verbände/NGOs umfassen den Paritätischen Hamburg mit dem Projekt
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt