Please wait...
News / Peter John Mahrenholz wird Partner bei Jung von Matt
Peter John Mahrenholz
04.09.2012   News
Peter John Mahrenholz wird Partner bei Jung von Matt
 
Peter John Mahrenholz (Foto) kehrt nach acht Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück: Als Partner und Chefstratege verantwortet er das gesamte strategische Produkt der Jung von Matt-Gruppe.

Mahrenholz ist "Stratege der ersten Stunde" bei JvM: Er hat bis 1997 die Strategische Planung bei Jung von Matt aufgebaut und gehört zu den Gründungsmitgliedern des Verbandes der Kommunikations- und Markenstrategen APG. Nach einer Station bei DDB International in London war Mahrenholz bis 2004 im Vorstand von Jung von Matt.

2005 bis 2011 hat Mahrenholz für Draftfcb als CEO sowohl das Deutschlandgeschäft wie auch globale Aufgaben verantwortet und war zudem von 2008 bis 2011 Präsident des GWA Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschland.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt