Please wait...
News / Niklas Proksch leitet Berliner Burson-Marsteller-Büro
Niklas Proksch arbeitet jetzt für Burson-Marsteller
03.09.2012   News
Niklas Proksch leitet Berliner Burson-Marsteller-Büro
 
Niklas Proksch (Foto), 36, hat am 1. September den lange vakanten Chefposten im Berliner Büro von Burson-Marsteller übernommen. Damit verantwortet er künftig das deutsche Public Affairs-Geschäft der Agentur. 

Zuletzt leitete er bei MSL Germany die Standorte in Berlin und Hamburg, insgesamt war Proksch rund 11 Jahre bei MSL Germany und den Vorläufern unter der Führung von Axel Wallrabenstein, Martin Dohmen und Wigan Salazar. Sein Job ging nun an Kirsten Leinert, Director bei MSL Germany. Die 32-jährige, die seit 2004 für MSL Germany tätig ist, führte zuvor als Teamleiterin den auf Reputation Management und Public Affairs spezialisierten Berliner Agenturstandort. 

Die Schwerpunkte von Proksch liegen laut einer Mitteilung in den Bereichen Energie, Corporate Responsibility und Nachhaltigkeit. Außerdem verfügt er über Expertise in den Branchen Luftfahrt, Automotive, Pharma und IT. 

Magazin & Werkstatt