Please wait...
News / Bettina Lichtenberg wird Heraeus-Kommunikationschefin
23.08.2012   News
Bettina Lichtenberg wird Heraeus-Kommunikationschefin
 
Bettina Lichtenberg (Foto), 46, wechselt zum 1. Oktober 2012 als Leiterin der Konzernkommunikation zum Hanauer Edelmetall- und Technologiekonzern Heraeus. In dieser Position verantwortet sie die interne und externe Kommunikation der Unternehmensgruppe und berichtet an CEO Frank Heinricht.


Bettina Lichtenberg kommt von der Körber-Gruppe mit Sitz in Hamburg. Dort leitete sie seit 2002 zunächst die Unternehmenskommunikation der Hauni Maschinenbau AG, der größten Konzernsparte. 2007 übernahm sie dann die Leitung der Konzernkommunikation der gesamten Körber-Gruppe. 


Zuvor war die ehemalige Wirtschaftsredakteurin bei der Frankfurter mg technologies ag als stellvertretende Leiterin der Konzernkommunikation tätig.

Magazin & Werkstatt