Please wait...
News / Christine Faßnacht macht PR für Ausschnitt
Christine Faßnacht
09.08.2012   News
Christine Faßnacht macht PR für Ausschnitt
 
Christine Faßnacht ist seit Juli als neue PR- und Marketingfrau für den Berliner Medienbeobachter Ausschnitt am Werk und kümmert sich um den Außenauftritt des Unternehmens.

Zuvor war Faßnacht beim Digital-Verband Bitkom für Corporate Publishing und Online-Kommunikation verantwortlich.

Faßnacht berichtet an Birgit Scheffler, die vor rund einem halben Jahr als Vertriebsleiterin an Bord kam und neben Geschäftsführer Andreas Westermann Mitglied in der Geschäftsleitung ist. Zuvor war sie beim Online-Marketing-Unternehmen Zanox, das zu Axel Springer gehört.

Der frühere Marketingleiter bei Ausschnitt, Christian Engelland, arbeitet inzwischen als Manager Social Media beim Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises.

Magazin & Werkstatt