Please wait...
News / Stefanie Hauck spricht für Gruner + Jahr in München
Stefanie Hauck wechselt zu Gruner + Jahr
07.08.2012   News
Stefanie Hauck spricht für Gruner + Jahr in München
 
Stefanie Hauck (Foto) ist seit Anfang August neue Sprecherin von Gruner + Jahr in München. Als PR-Referentin betreut sie alle Marken- und Medienangebote, die das Hamburger Unternehmen in München verlegt.

Darunter: die Titel der "Eltern"-Gruppe, "P.M.", "Neon", "Nido" und "Urbia.de" sowie alle Angebote von G+J Entertainment Media, die neuerdings gebündelt unter der Regie von G+J-Verlagsgeschäftsführer Thomas Lindner erscheinen. Hauck berichtet aber an Melanie Stiebner, kaufmännische Leiterin des G+J-Standorts in München.

Haucks Stelle wurde neu geschaffen, die Kommunikation für die Titel wurde zuvor von G+J-Sprecherinnen in Hamburg miterledigt. Zuvor war Hauck als Kommunikationsfrau an Bord der Unternehmensberatung A.T. Kearney. Frühere Station war die ehemalige Trimedia Communications (heute Grayling) in Düsseldorf.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt