Please wait...
News / Romy Hebden steigt wieder bei IWC Schaffhausen ein
Romy Hebden macht PR für IWC Schaffhausen in der Schweiz
03.08.2012   News
Romy Hebden steigt wieder bei IWC Schaffhausen ein
 
Romy Hebden ist seit 1. August neue Public-Relations-Verantwortliche für den Schweizer Markt beim Uhrenbauer IWC Schaffhausen. Gleichzeitig leitet sie auch die Schweizer Medienstelle, die bisher extern von YJOO Communications betreut wurde. YJOO bleibt beratend an Bord.

Von 2001 bis 2010 hatte Hebden bereits für IWC in verschiedenen Positionen gearbeitet und zuletzt die PR-Abteilung geleitet. Jetzt ist sie nach knapp zwei Jahren Elternzeit zurückgekehrt. Seit dem Beginn ihrer Auszeit leitet Uwe Liebminger die weltweite PR von IWC Schaffhausen.

Frühere Stationen Hebdens waren Johnson & Johnson und International Herald Tribune.
 
Für IWC-PR in Deutschland ist Claudia Heiss von der Münchner Agentur Schöller und von Rehlingen PR zuständig. 

Magazin & Werkstatt