Please wait...
News / Max Jung ist neuer Pressechef beim VfB Stuttgart
Pressechef Max Jung (links) mit VfB-Präsident Gerd E. Mäuser (Foto: VFB Stuttgart)
27.07.2012   News
Max Jung ist neuer Pressechef beim VfB Stuttgart
 
Marcus "Max" Jung, (links im Foto), 43, ist neuer Direktor Medien/Kommunikation beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Er kommt von Sky Deutschland, wo er zuletzt als Redaktionsleiter Fußball national tätig war.

Jungs Vorgänger beim VfB, Oliver Schraft, hat den Verein nach 17 Jahren (und 17 Trainern) verlassen und ist zum Ligakonkurrenten VFL Wolfsburg gewechselt, wo er Mediendirektor mit Sitz im erweiterten Clubvorstand ist. Mit dessen Trainer und Manager Felix Magath hat er bereits vor einigen Jahren in Stutgart zusammengarbeitet.

"Mit der Erfahrung von rund 20 Jahren als Sportjournalist freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe beim VfB, einem ausgewiesenen Topverein der Bundesliga", sagte Max Jung laut einer Mitteilung. 

Magazin & Werkstatt