Please wait...
News / Stephan Schraff wird Leiter des Berliner Bayer-Büros
Stephan Schraff
15.06.2012   News
Stephan Schraff wird Leiter des Berliner Bayer-Büros
 
Stephan Schraff (Foto), 42, wird neuer Leiter des Berliner Lobby-Büros des Pharma-Riesen Bayer. Er tritt seinen neuen Job zum 1. Juli an. Bislang wirkte er für Bayer in Brüssel.

Zuletzt engagierte sich Schraff insbesondere für die Bayer-Tochter CropScience. Seine Nachfolge in Brüssel ist bislang nicht geregelt.

Schraffs Vorgängerin Patricia Solaro, die bislang das Verbindungsbüro der Bayer AG in Berlin leitete, wechselt in die Zentrale nach Leverkusen. In Berlin übernahm sie 2007 von Thomas Portz die politische Arbeit von Bayer, 2009 zusätzlich die Leitung der Public-Affairs-Sparte im Bayer-Vorstandsbüro.

Portz ist heute Unternehmenskommunikations- und PA-Chef des Pharmakonzerns Daiichi Sankyo.

Magazin & Werkstatt