Please wait...
News / Daniel Rehn wechselt zu achtung!
Wechselt nach eigenen Angaben zum Ende der Saison "ablösefrei" nach Hamburg: Daniel Rehn
01.06.2012   News
Daniel Rehn wechselt zu achtung!
 
Daniel Rehn (Foto), 26, fängt im August als Berater bei achtung! in Hamburg an. Dort soll er seinen seinen persönlichen Schwerpunkt Digital/Social Media einbringen und unter anderem Nestlé Deutschland und die Baumarktkette Hornbach betreuen.

Bis Ende Juni arbeitet er noch für die Münchner Agentur talkabout, wo er im Herbst 2010 als Trainee angefangen hatte und ein Jahr später zum strategischen Berater befördert wurde. 

Der Diplom-Onlinejournalist hat jetzt "diesen Cut gesucht, um aus meiner Komfortzone rauszukommen und den nächsten Schritt machen zu können", wie er selbst schreibt. 

Rehn folgt damit seinen Ex-Kollegen Stefan Stojanow und David Philippe, die im vergangenen Jahr von talkabout zu achtung! wechselten. 

Magazin & Werkstatt