Please wait...
News / Agentur spezialisiert sich auf CSR
17.07.2009   News
Agentur spezialisiert sich auf CSR
 

Die Geschäftsführer von Eastside setzen mit der Gründung von Greenside auf das Thema Nachhaltigkeit.

Sabine Messner und Kai Schmid aus München wollen sich mit der Marke Greenside auf Corporate Social Responsibility konzentrieren. „Aus Sicht der Konsumenten wird die Nachhaltigkeit die Krise überdauern und für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Chancen“, schreiben die Macher der in der Mode- und Lifestyle-Branche aktiven PR-Agentur Eastside, die künftig ebenfalls unter dem Dach der Braintown GmbH firmieren wird. Greenside will schwerpunktmäßig Kunden aus der grünen Mode- und Textilindustrie gewinnen – sofern es sich nicht um „Greenwasher“ handelt, denen das ernsthafte Engagement fehle. Man will bei der Arbeit, die sich als „valueable“ (sic) versteht, vor allem ökologisch vertretbare Medien in sozialen Netzwerken und im Online-Marketing einsetzen. 

Magazin & Werkstatt