Please wait...
News / Schöneberger und Winterscheidt werden Renault-Markenbotschafter
25.05.2012   News
Schöneberger und Winterscheidt werden Renault-Markenbotschafter
 
Renault setzt die Moderatoren Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt als Werbe- und PR-Botschafter für seine Z.E. Elektrofahrzeuge ein. Unter dem Motto „Ich bin ein Elektro-Starter“ sollen die beiden die Hauptrollen in der neu entwickelten TV- und Printkampagne der Automarke übernehmen, die ab 4. Juni läuft. Dort bekennen sich die beiden dann als „Elektro-Starter“ und versuchen sich mit ihrem Wissen über die umweltschonenden Renault Elektrofahrzeuge im flotten Rededuell auszustechen.
Die neue Kommunikationskampagne bildet den Auftakt zu einer langfristigen Partnerschaft, in der Schöneberger und Winterscheidt als Markenbotschafter für die umweltschonenden Renault Z.E. Elektromodelle werben werden. 

Magazin & Werkstatt