Please wait...
News / Burson-Marsteller holt Steinberg und Thams an Bord
11.05.2012   News
Burson-Marsteller holt Steinberg und Thams an Bord
 
Barbara Steinberg (Foto), 47, und Christan Thams (Foto), 37, haben um Februar und März bei Burson-Marsteller Deutschland angeheuert. Steinberg leitet von Frankfurt aus als Director den Bereich Healthcare in Deutschland, Thams von Berlin aus als Director Public Affairs die Bereiche Energie und Umwelt, Technologie und Healthcare.

Christian Thams war zuvor für Fleishman-Hillard European Union in Brüssel tätig. Dort beriet er hauptsächlich Kunden aus den Bereichen Energie, Umwelt und Verkehr. Seine Schwerpunkte liegen in der Strategieentwicklung, integrierten Politik- und Medienkampagnen, sowie Digital Public Affairs. Sein Vorgänger auf diesem Burson-Marsteller-Posten, Christian Hanne, hat sich Ende 2011 mit "Hanne + Maack" selbstständig gemacht.  

Barbara Steinberg war zuletzt als selbstständige Beraterin tätig, zuvor in Zürich bei der Pleon C-Matrix Group und der Vendus Sales and Communication Group, erst in Düsseldorf, dann in der Schweiz. Bei Burson-Marsteller wird sie in der neu geschaffenen Position Kunden aus der pharmazeutischen Industrie, Medizin-Technik und anderen Bereichen des Gesundheitsmarktes in der Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsprojekten unterstützen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt