Please wait...
News / Stockheim Media will nach Paris und Zürich
26.04.2012   News
Stockheim Media will nach Paris und Zürich
 
Die Expansion von Stockheim Media nimmt Form an. Noch im laufenden Jahr will die Beratung für Finanzkommunikation sich in Paris und Zürich niederlassen, zusätzlich zu den deutschen Standorten in Frankfurt und Düsseldorf und dem New Yorker Büro. Für die neuen Dependancen seien Übernahmen möglich, heißt es. In Paris betreut Stockheim bereits eine Reihe von kleinen Fondsgesellschaften, die Präsenz gerne sähen. Geld dürfte vorhanden sein: Ende 2011 verkauften der Gründer, der ehemalige Börsenjournalist Ulrich Stockheim, und seine Partner an eine Holding der britischen College Group, mit der sie bereits zuvor kooperiert hatten und an der sie mittlerweile selbst Anteile halten.

Magazin & Werkstatt