Please wait...
News / Silke Trösch heuert bei Burda an
Zieht von Bremen an die Isar: Silke Trösch
19.04.2012   News
Silke Trösch heuert bei Burda an
 
Silke Trösch, bis März Leiterin der Konzernkommunikation bei Kraft Foods in Bremen, soll die selbe Position bald im Münchner Verlagshaus Hubert Burda Media einnehmen. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung in ihrer Donnerstagsausgabe. Die Personalie ist allerdings noch unbestätigt.

Burda hat damit eine Nachfolgerin gefunden für den bisherigen Direktor der Konzernkommunikation Nikolaus von der Decken. Dieser wird zum 1. Juni Leiter der hauseigenen Journalistenschule.

Trösch war bei Kraft Foods seit 2007 als Director Corporate & Government Affairs tätig. Davor war sie Pressesprecherin bei Nestlé Deutschland. Vor ihrem Einstieg in die Konsumgüterindustrie arbeitete Silke Trösch als Journalistin und Moderatorin für verschiedene regionale Hörfunksender in Deutschland und Belgien.

Magazin & Werkstatt